Party

18 JAHRE ROMY S.
THE LAST DANCE

17 JAHRE ROMY.S - re.flect Stuttgart

05.01.2019, Uhr
Ort: Romy S.

Wie das leider manchmal so ist mit der Volljährigkeit, kaum 18, schon aus dem Haus. Dass die Stuttgarter Club-Legende am 05. Januar sowohl den Geburtstag als auch den letzten Tanz umso ausschweifender feiert, gehört da aber ganz klar zum guten Romy-Ton. Zur Jubiläums- / Closingsause hat man sich daher nicht nur Local Hero Philipp Werner sondern mit DJ Karotte auch einen langjährigen Freund des Hauses eingeladen, um noch einmal laut „Danke“ zu rufen. Mit einem weinenden Auge gratulieren wir von Herzen und sagen „Save the last dance for Romy S.“!

INFO: THE LAST DANCE

romy-s.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Last Romy“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 03.01.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier