Party

1_YEAR_PARTY_Ritual:Digital_12_BAAL

06.05.2017, 23:00 Uhr
Ort: White Noise

Bei Ritual:Digital steht das erste Jubiläum an: Bereits zum zwölften Mal findet die monatliche Partyreihe für „contemporary electronica and tender dance music“ im Mai im White Noise statt! Zum Einjährigen hat sich die Crew mit BAAL (Bild) wieder einmal ein absolutes Highlight-Booking gesichert: Hinter dem hebräischen Wort für „Gott“ stehen die beiden Münchner Künstler Matthias Dräxler and Matthias Schüll, die mittlerweile allerdings deutlich häufiger in ihrer Wahlheimat Berlin anzutreffen sind und dort u. a. im Ritter Butzke mit feinstem Deep House für durchtanzte Stunden sorgen. Die Veranstalter selbst wissen ihren Geburtstag natürlich ebenso zu feiern: Von Banali und Miss Evoice sowie Florian Bühler und Adi Dassler gibt’s ein B2B-Set zu hören, Moloko+ ist ebenfalls mit von der Partie. Happy Birthday und auf die nächsten Monate!

fb.com/ritualdigital

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „1 Year Ritual:Digital“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 05.05.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!