Party

2 Years From Another Mind

09.04.2016, Uhr
Ort: Romy S.

„Intelligent Techno“ hat sich „From Another Mind“ auf die Fahnen geschrieben und dieses Motto mit der regelmäßigen Veranstaltungsreihe in der Romy S. auch zuverlässig umgesetzt. Mittlerweile haben die Jungs auch einen Ableger in München, können außerdem stolz auf ihr eigenes Plattenlabel blicken und haben sich auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Der zweite Geburtstag wird daher gebührend gefeiert: Neben den Residents SHDW, Obscure Shape, Silent-One und Javier Bähr sind die Berliner Acts Shifted (Foto) und Sigha an den Decks zu hören.

fb.com/FromAnotherMindOfficial

Die drei schönsten Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren „From Another Mind“:

In den letzten beiden Jahren haben wir viele schöne Momente gemeinsam erleben können. Ein Highlight im vergangenem Jahr war unsere „Nachtblende EP“-Release-Party im September zusammen mit dem spanischen Techno-Pioneer Oscar Mulero! Die ganze Nacht hinweg war die Stimmung bombastisch. Bis zum frühen Mittag haben wir unseren „nächsten Schritt“ – das eigene Plattenlabel – in der Romy S. gefeiert.

Ein weitere, unvergessliche Nacht haben wir letzten Monat im Mixed Munich Arts in München, unsere zweite Residency als Veranstalter, genießen können: Ein Jahr From Another Mind in München mit Etapp Kyle! Einlassstopp, atemberaubende Stimmung und zahlreiche Zugaben am Ende. Diese Party war für uns alle etwas ganz Besonderes!

Die wohl bedeutsamste Party war unsere erste Veranstaltung im April 2014 in der Romy S.! Für viele war es nur ein Start einer weiteren, neuen Veranstaltungsreihe in Stuttgart. Für uns hingegen war es der erste Schritt unseren Traum zu verwirklichen, die Geburt von unserem Projekt „From Another Mind“. Mit der ersten Party haben wir den Grundstein für viele weitere Veranstaltungen und Projekte gelegt.