Party

re.flect präsentiert:
0711 Club mit Buzz-T

01.02.2020, Uhr
Ort: Schräglage

Am Samstag heißt es wieder „Party with legends!“: Die traditionsreiche Partyreihe „0711 Club“ ist bereits seit 1996 für erstklassigen HipHop und Rap bekannt und hat nicht vor, an diesem Status etwas zu ändern. Hinter den Reglern steht dieses Mal der Hamburger DJ Buzz-T, der dem Business bereits seit 20 Jahren treu bleibt und neben seiner Arbeit hinter dem Pult für einen themenspezifischen Blog namens „Blog Buzzter“ verantwortlich ist. Support bekommt er an besagtem Abend von DJ Diversion, der in Stuttgart bereits zum HipHop-Inventar gehört und regelmäßig die Clubs der Stadt mit Beats versorgt.

INFO


schraeglage.tv
 

DREI FRAGEN AN BUZZ-T

Grundlage ist wichtig. Wo gehst du in Stuttgart essen, bevor es in den Club geht?
Leider ist die Zeit meist knapp und ich verlasse mich auf Martins Empfehlungen. Bisher war es immer gut. Ansonsten gern mal ins Mandu.

Viel reisen, viel Bühne, viel gehen, viel Club, viel springen – mit welchen Schuhen bekommt man all das bequem hin?
Irgendwas mit Luft in der Sohle.

Im Backstage passiert ja bekanntlich überhaupt nichts Interessantes. Teilst du mit uns trotzdem eine Geschichte, die du hinter den Kulissen erlebt hast?
Ein echter Fanboy-Moment war die SamTV-Unplugged-Performance von Malaria mit Samy, den Stiebers und Max auf der Bühne. Gänsehaut-Moment hoch zehn! Zuerst in der kleinen Variante auf dem Boot, kürzlich nochmal in der Barclaycard Arena. Beides derbe!