Party

8 Jahre elektronische Romy mit Oliver Schories

05.12.2015, Uhr
Ort: Romy S.

Anfangs noch auf HipHop spezialisiert, überzeugt die Romy S. seit nunmehr acht Jahren vor allem mit ihren elektronischen Bookings und wird regelmäßig von renommierten Magazinen in die Riege der besten Electroclubs Deutschlands aufgenommen. Um dieses Jubiläum zu Feiern, werden natürlich auch entsprechende Geschütze aufgefahren: Deep-House-Meister Olvier Schories steht an die Decks und bringt, unterstützt von Dimitros & Vincenzo, Zemah und LoLi, ein bisschen Fusion-Feeling nach Stuttgart Mitte. Wir sagen Happy Birthday und freuen uns schon auf das Tänzchen!

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Party: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Oliver Schories“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum