Party

DEEPER! pres.
KID SIMIUS

deeper kid simius

14.06.2019, Uhr
Ort: Kowalski

Bevor er bei der anstehenden Festival-Saison wieder Vollgas gibt, schaut Kid Simius noch für ein DJ-Set bei der „Deeper!“ vorbei. Der energiegeladene Produzent und Musiker, der einer breiteren Öffentlichkeit erstmals als Teil der Marteria-Crew bekannt wurde, gibt damit tatsächlich seine Premiere bei Marius Lehnerts Eventreihe – wurde aber auch Zeit! Als zweiter Gast an diesem Abend ist außerdem Tim Andresen aus Dänemark mit dabei, der sein können bereits im letzten Jahr unter Beweis stellen durfte und der Hausherr selbst haut natürlich auch noch ein Set raus. Klingt nach einer absolut formidablen Sommerparty!

INFO: DEEPER!

fb.com/DEEPER.nights

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Deeper” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 14.06.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum