Konzert

Döll
live im Wizemann

13.12.2019, 20.00 Uhr
Ort: Im Wizemann
Eintritt: ab 24,80 Euro

Nach diversen Projekten mit Bruder Mädness und Feature-Parts bei Gleichgesinnten wie Dexter, Audio88 und Yassin oder Gibmafuffi veröffentlichte der hessische Rapper im Januar mit „Nie oder jetzt“ sein Solo-Langspieldebüt und holte sich direkt den Titel „Album der Ausgabe“ in der JUICE. Und auch die Fangemeinde war augenscheinlich angetan von seinem Werk: Die dazugehörige Tour im Frühjahr war an acht von zehn Terminen ausverkauft! Klare Sache also, dass nun noch mal nachgelegt wird – zu den zehn Zusatzterminen gehört natürlich auch ein Date in Stuttgart.

INFO


imwizemann.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „DÖLL” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 11.12.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum