Sonstiges

Aus aktuellem Anlass:
Update für die nächsten Wochen

Aus aktuellem Anlass

11.03.2020 - 31.03.2020

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Partner, Kunden, Freunde und Supporter des re.flect Magazins,

auch wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen immer wieder über die aktuellen Entwicklungen ausgetauscht und darüber nachgedacht, wie wir mit der Situation umgehen. Als Stadtmagazin ist es unser Hauptanliegen, euch die schönsten Events der Stadt zu empfehlen und Tipps zu geben, was ihr in und um Stuttgart Tolles unternehmen könnt. Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen haben wir uns nun jedoch dazu entschlossen, euch vorerst keine Veranstaltungen zu empfehlen.

Wir wissen um die schwierige Lage, in der sich viele große und kleine Unternehmen gerade befinden und besonders im Kultur- und Gastro-Bereich sind die Auswirkungen immens. Umso mehr hoffen wir, dass sich die Situation für alle möglichst zeitnah wieder normalisieren kann und die betroffenen Betriebe die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Bis dahin werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was in der Stadt passiert und für euch die schönsten Freizeitbeschäftigungen sammeln, mit denen man sich trotz Corona die Zeit versüßen kann. Vielleicht bleibt nun zumindest etwas mehr Zeit für den nächsten Lieblingsschmöker, einen endlosen Serienmarathon oder einen Spaziergang durch die so lang ersehnte Frühlingslandschaft. Unsere re.flect-Ausgabe #86 erscheint wie gewohnt am 03. April – diesmal nur eben in etwas veränderter Form (und die gibt’s wie immer natürlich nicht nur in der gedruckten Variante, sondern auch zum Download – ganz ohne das Haus zu verlassen).

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Eure re.flect-Crew