Party

re.flect präsentiert:
FCKNG Serious Showcase

04.03.2017, Uhr
Ort: Lehmann

Die Musik ist Boris Brejcha ein ernstes Anliegen – nicht umsonst hat der DJ und Produzent sein Label mit dem Titel „FCKNG Serious“ bedacht! Dass es deshalb aber bei seinen Gigs spaßbefreit zugeht, wäre eine vorschnelle Annahme. Eher ist das Gegenteil der Fall, wenn der DJ und Produzent mit seinen Labelkollegen Ann Clue und Deniz Bul im Lehmann Halt macht. Man kann das Ganze vielleicht am ehesten mit dem hohen Qualitätsanspruch in Einklang bringen, den der Labelinhaber an sich und seinen selbst ernannten „High-Tech Minimal“-Sound stellt. Oder, um es in seinen Worten zu sagen: „The future will be Fckng Serious!“
 
Hier räumt Boris Brejcha mit den häufigsten DJ-Vorurteilen auf
 
Wir verlosen 2 X 2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „FCKNG Serious“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 03.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!