Genuss-Event

Weit mehr als Gin + Tonic:
GIN A’FAIR

Gin a 'fair Stuttgart

22.11.2019 - 23.11.2019
Ort: Im Wizemann

Bereits zum dritten Mal gastiert die GIN A’FAIR, die sich mittlerweile in der Branche und bei allen Liebhabern der Wacholderspirituose einen Namen gemacht hat, im Wizemann Areal. Durch das stylische Industrie-Ambiente, die außergewöhnlichen Kreationen der Hersteller und die einzigartige Tasting-Atmosphäre konnte sich das Event in kurzer Zeit als echtes Highlight für alle Spirituosen-Fans etablieren. In den insgesamt drei Hallen werden knapp 40 Aussteller (darunter ein Drittel Neuzugänge) ihre Destillate den 4.000 erwarteten Besucher präsentieren, während das Rahmenprogramm „Musik, Kunst und Festivalambiente“ verspricht. Diverse Foodtrucks stehen außerdem im Außenbereich bereit. Gin-tastic!

INFO: GIN A’FAIR

ginafair.com

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Freitag! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Gin” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 21.11.2019 um 11 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum