Party

High Five
5 Years Anniversary

09.12.2016 - 10.12.2016
Ort: People

Konstante Qualität statt wild wechselndes Programm – mit dieser Devise fährt das People seit nunmehr fünf Jahren überaus erfolgreich. Mit der gewohnt soliden Mischung aus HipHop, R&B und Urban Sounds lässt man daher auch am fünften Geburtstag die Korken knallen: Am Freitag mit Pierre Paradise und Hotstuff, am Samstag dann direkt noch mal mit Bow Tie und Message. Schön, wenn man sich in dieser unbeständigen Zeit noch auf etwas verlassen kann – alles Gute auch von uns!

people-club.de

Die 10 meistgespielten Songs im People

von Daniele Linciano

Drake One Dance

Drake Controlla

Jay Z & Kanye West Niggas in Paris

Fetty Wap feat. Remy Boyz 679

O. T. Genasis CoCo

Beyoncé feat. Jay-Z Drunk in love

Kendrick Lamar feat. MC Eiht m.A.A.d city

Bobby Shmurda Hot Nigga

YG My Nigga

Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi All of the lights