Genuss-Event

Hillsons Tiki Night

30.03.2019, 18:00 Uhr
Ort: Hillsons

Mit Palmen und Strand tut sich Stuttgart zwar leider immer noch schwer, zumindest was Drinks und Food angeht lassen wir uns bei der „Tiki Night“ im Hillsons aber schon mal in Urlaubsstimmung versetzen! Am Samstag, den 30. März lädt die Bar an der Hauptstätter Str. 57 ab 18 Uhr zu Hawaiian BBQ, Caribbean and Tiki Drinks und passendem Soundtrack mit Surf & Rock’n’Roll. Auf der Karte stehen als Specials der „Grilled Chicken Mango Pepper Wrap“ und der „Roasted Pineapple Pork Burger“, die einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Die Cocktail-Kreationen dazu haben klangvolle Namen wie „Pineapple Neckbreaker“ und „Coconut Slammer“ und wer stilecht im Hawaiihemd aufkreuzt, kann sich direkt einen Drink umsonst sichern. Aloha!

WIN WIN WIN

Wir verlosen ein Tiki Special für zwei Personen, bestehend aus je einem Drink und einem Chicken Wrap! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Hillsons Tiki” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 29.03.2019 um 12 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum