Konzert

JAZZOPEN – 25 YEARS

Jazzopen

12.07.2018 - 22.07.2018
Ort: Stuttgart

Dieses Jahr feiert das jazzopen 25-jähriges Jubiläum und holt vom 12. bis 22. Juli an insgesamt elf Tagen und auf sieben Bühnen internationale Künstler der Jazz-, Blues-, Soul- und Pop-Szene nach Stuttgart! Unter dem Motto „Be Jazz be Open“ wurde das Line-up bewusst breit gefasst – so kann man sich u.a. auf Jamiroquai, die Fanta 4, Gregory Porter, Kraftwerk, Booka Shade, Jamie Cullum und Joss Stone freuen! Doch auch kleinere Acts wie KNOWER, Moon Hooch, LP oder GoGo Penguin sind es wert, entdeckt zu werden. Wir gratulieren zu 25 Jahren und freuen uns auf viele weitere tolle Konzerte!

INFO: Jazzopen – 25 Years

jazzopen.com

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets für Jamiroquai! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Jamiroquai“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 11.07.2018 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier