Konzert

KUMMER
– VERSCHOBEN –

KUMMER STUTTGART

04.09.2020, 20:00 Uhr
Ort: Liederhalle
Eintritt: ab 35 Euro

Das Konzert wird auf den 04.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nicht umsonst wurde das Konzert von Kummer vom Wizemann in die Liederhalle hochverlegt. Der Kraftklub-Sänger ist seit letztem Jahr in eigene Sache unterwegs und trifft mit seinem Debütalbum „KIOX“ direkt ins Schwarze: Felix Brunner setzt sich mit seiner Jugend und der Heimatstadt Chemnitz auseinander, zu der er – obwohl sie laut eigener Aussage „nach Pisse und Tod“ riecht – eine enge Bindung pflegt. Weiter räumt er mit der Generation YouTube und dem Werdegang deutschen Raps auf und beendet sein grandioses erstes Solowerk mit einem Track der aufwühlt, Salz in Wunden streut und dem Namen „Kummer“ mehr als gerecht wird.
 

 
© Foto: Philipp Gladsome