Party

Lux & Cap Kendricks

18.03.2017, Uhr
Ort: Freund + Kupferstecher

„Ich steh morgens auf, leg mich wieder hin und drück den Snooze-Button …“ – der Titel „24// Powernap“ scheint nicht nur bei Lux’ Album Programm zu sein, sondern auch Teil der generellen Lebenseinstellung des aus München stammenden Rappers. Dass seine Songs trotzdem weniger schläfrig, sondern viel mehr angenehm smooth rüberkommen, liegt auch an den Beats seiner beiden Produzenten Tom Doolie und Cap Kendricks. Letzteren hat Lux dann auch auf Tour dabei, wenn sich das entspannte Gespann auf der Suche nach maximaler Entschleunigung für einen Abend in Stuttgart niederlässt.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Lux & Cap Kendricks“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 17.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!