Konzert

re.flect präsentiert:
Mädness & Döll

21.04.2017, 20:00 Uhr
Ort: Schräglage
Eintritt: 17,20 Euro

„Ich und mein Bruder“ ist in diesem Fall nicht auf die im Genre übliche Loyalitätsbekundungen gegenüber dem Freundeskreis zurückzuführen, sondern tatsächlich wörtlich zu nehmen: mit Döll hat Rapper Mädness seinen kleinen Bruder Fabian nun auch musikalisch an der Seite. Das Familienunternehmen erweist sich dabei als durchaus gelungenes Projekt, das – nachdem sie vor Kurzem noch Audio88 & Yassin als Support begleiten durften – in einem gemeinsamen Album und nun eben auch der Tour der beiden mündet. No business like family business!

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Mädness & Döll“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 20.04.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!