Ausstellung

MANÈGE RUSTIQUE BURLESQUE SHOW

Manege Rustique

Ort: Keller Klub

Am 24. November öffnet sich nach vier Jahren zum letzten Mal der Vorhang zur Manège Rustique. Für die letzte Runde „Unsinn, Schnaps und viel nackte Haut“ haben sich Sad Simon, Fräulein Flauschig und Celeste de Moriae noch einmal die Crème de la Crème an Burlesque-Künstlern geladen und zaubern zum Finale ihrer Burlesque Show-Ära ein Programm auf die Bühne, das dem Publikum noch einmal rundum den Kopf verdreht.

INFO: MANÈGE RUSTIQUE

manege-rustique-burlesque-show.com

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „MANÈGE RUSTIQUE “ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 23.11.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier