Konzert

MARZ & DIE BIXTIE BOYS
Live im Bix

Marz Bixtie Boys Bix Stuttgart

29.11.2019, 21.00 Uhr
Ort: Bix Jazzclub

Am 29. November kann man sich im Bix live davon überzeugen, wie wunderbar Rap und Jazz zusammen passen. Marz und seine Bixtie Boys statten dem Jazz Club bereits zum dritten Mal einen Besuch ab und zwar nicht nur aus Lust und Laune: Nach „I Love 2 Hate” wird nun am zweiten gemeinsamen Album gewerkelt und da bietet es sich an, den wartenden Fans einen kleinen Einblick zu gewähren. Lakmann One, Cap Kendricks & LUX und ein noch geheimer Special-Guest werden an diesem Abend ebenfalls auf der Bühne anzutreffen sein. Man kann sich also auf dicke Sample-Beats, wortgewandten Rap, instrumentelle Vielseitigkeit, professionelle Jazz-Klänge und hoffentlich bald auf ein leckeres Album von Marz, der sechsköpfigen Band und den Gast-Rappern freuen.

Info

Marz & die Bixtie Boys

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Marz & Bixtie“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 27.11.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum