Neueröffnung:
„Detroit“ überm Bergamo

Detroit

08.11.2019 - 09.11.2019
Ort: Detroit

Auch beim Hans-im-Glück-Brunnen tut sich etwas: Die ehemalige Corso-Bar wurde aufpoliert, aufgehübscht und komplett neu gestaltet und heißt ab sofort – tadaa! – „Detroit“. Verantwortlich für das neue Bar-/Club-Konzept sind die Betreiber des Bergamos, das sich praktischerweise nur ein Stockwerk weiter unten befindet. Das ganze Haus wird nun also bespielt und vereint das Vor- ganz wunderbar mit dem Weiterglühen. Dafür werden einem hochwertige Drinks in solider Auswahl ohne viel Schnickschnack zur Hand gegeben. Der Name nimmt die musikalische Richtung vorweg: es wird elektronisch, housig und 80’s-lastig. Ganz Detroit-Style eben.

Beim Opening-Wochenende öffnen sich die Türen des neuen Ladens bereits um 18 Uhr, ab 21 Uhr gibt’s dann Sound von Sumo und Kiti Arsa auf die Ohren. Am Samstag sorgt Igor Tipura zur gleichen Zeit für elektronisches Hörvergnügen.

INFO: DETROIT

Öffnungszeiten: Do-Sa: 18.00 – 3.00 • Geißstraße 5


Die Macher von „Bergamo“ und „Detroit“: Timo Schillings und Norman Schmidt