Film

RE.FLECT AT THE MOVIES
MATRIX

Matrix reflect at the movies

14.11.2019, 20.00 Uhr
Ort: Innenstadtkinos

„The Sixth Sense“, „Fight Club“ und „Star Wars: Episode 1“ – das re.flect-Geburtsjahr hatte was Filmklassiker angeht wirklich einiges zu bieten. Deshalb war für uns schnell klar, dass wir uns für unsere Jubiläums-„re.flect at the Movies“-Ausgabe eine Retro-Edition wünschen, die uns in eben diese Zeit zurück führt. Das Rennen in der Redaktion hat schließlich „Matrix“ gemacht: Das Science-Fiction-Manifest der Wachowski-Geschwister hat nicht umsonst Filmgeschichte geschrieben und die damaligen Special Effects revolutioniert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Neo, Trinity und Morpheus und hoffen, ihr habt genau so viel Spaß an diesem Leinwand-Revival wie wir!

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „MATRIX” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 12.11.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum