Party

re.flect präsentiert:
9 Jahre elektronische Romy

03.12.2016, Uhr
Ort: Romy S.

Bevor im Januar auf das 16-jährige Jubiläum des Clubs angestoßen wird, darf man im Dezember erst einmal wohl eine der prägendsten Entscheidungen in Sachen Clubausrichtung feiern: Booker und Veranstalter Patrice Grad stellte die Weichen für die Romy S. als Electro-Bastion.

Anfangs noch belächelt, hat sich der Club in der Szene mittlerweile fest etabliert und bringt regelmäßig ein hochkarätiges Line-up nach Stuttgart. Genau an diese Tradition schließt man auch zum elektronischen Geburtstag an: Als Gratulanten haben sich Stil-vor-Talent-Labelchef Oliver Koletzki und Sisyphos-Resident Yetti Meißner aus Berlin angekündigt!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Event. Einfach bis zum 02.12.2016 eine Mail mit dem Betreff „Neun Jahre elektronische Romy“ an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück! Teilnahmebedingungen s. Impressum

romy-s.de