Konzert

re.flect präsentiert:
MC Rene – ABGESAGT –

11.03.2017, 20:00 Uhr
Ort: Schräglage
Eintritt: 17,20 Euro

Aus persönlichen Gründen muss die aktuelle Tour von MC Rene leider verschoben werden. Betroffen davon ist auch das für den 11. März in der Schräglage geplante Stuttgarter Konzert. Ein neuer Termin, für den bereits gekaufte Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten, wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

MC Rene selbst außerst sich dazu wie folgt:
„Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie muss ich die geplante „Khazraje Tour“ leider absagen. Ich hatte mich so sehr auf euch gefreut, aber sehe mich unter diesen Umständen nicht in der Lage die Tour zu spielen. Ich hoffe auf euer Verständnis! Wir setzen alles daran, die Termine zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Euer MC Rene“