Party

re.flect präsentiert:
Treff mit Buzz-T

09.03.2017, Uhr
Ort: Schräglage/Yart

Dem Thema HipHop hat sich Buzz-T nicht nur auf seinem Blog, sondern vor allem auch hinter dem DJ-Pult verschrieben. Von dort aus konnte er bereits Ende letzten Jahres die Crowd beim Treff begeistern und strebt nun eine ebenso gelungene Wiederholung dieses Auftritts an. Dem Hamburger zur Seite stehen am kleinen Freitag DJ Diversion und Sumo, vor dem Meet & Greet in der Schräglage darf sich wie immer schon mal im Yart eingestimmt werden.

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Buzz-T“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 31.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!