Party

re.flect präsentiert:
Treff Special mit TroyBoi

06.04.2017, Uhr
Ort: Schräglage

Nach seinem gefeierten Auftritt im letzten Jahr gibt sich TroyBoi auch 2017 noch mal in der Schräglage die Ehre! Der aus London stammende Künstler wird für seine von ihm schlicht als „My Style“ klassifizierten Produktionen zwischen Trap, HipHop und Bassmusik weltweit gefeiert und ist außerdem Teil des ebenso erfolgreichen Produzenten-/DJ-Teams SoundSnobz. Für seinen vielseitigen Sound macht der Endzwanziger unter anderem seine multi-kulturellen Wurzeln verantwortlich – Hauptsache, er muss sich nicht auf auf ein bestimmtes Genre festlegen. Dem Publikum gefällt’s!

Wir verlosen 3 x 2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Troyboi“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 31.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!