Konzert

SAM – VERSCHOBEN –

31.03.2017, Uhr
Ort: Schräglage

Die SAM-Tour wurde verschoben, hier das Statement des Duos:

„Liebe SAM-Fans,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, muss die „Kleinstadtkids Tour“ von SAM leider verschoben werden. Der Grund hierfür ist, dass Chelo kurzfristig die Möglichkeit bekommen hat, an einem spannenden Projekt in den Staaten mitzuwirken. Diese Entscheidung haben sich Samson und Chelo aber trotz allem alles andere als leicht gemacht:

„Es war wirklich eine der schwersten Entscheidungen überhaupt! Wir lieben es, Live zu spielen, aber die Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Wir versuchen, alles schnellstmöglich nachzuholen, versprochen! Die Show wird dann noch besser sein und die Enttäuschung schnell vergessen!“

Entsprechend des Statements der Jungs wird aktuell mit Hochdruck an den Nachholterminen gearbeitet und diese werden dann auch so schnell wie möglich bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.“

Bild © Julian Schröpel