Party

Sisyphon-Nacht
Yetti Meissner, Empro & Foolik

29.07.2017, 23:00 Uhr
Ort: Romy S.

Nur eine Mauer (und meist eine endlos erscheinende Schlange) trennt in Berlin die Köpenicker Chaussee von einer Welt fernab der Realität: bunte Lichter von Wintergarten bis Hammerhalle, aufwändige Deko, kuriose Darbietungen von Theater bis Performance und ein Außenbereich voller Abenteuer – aber, allem voran: grandioser Sound. Im Sisyphos bleibt wohl kaum ein Wunsch unerfüllt. Das hauseigene Label Sisyphon bringt am 29. Juli mit Yetti Meißner, Empro und Foolik, nicht nur drei seiner besten Artists samt feinster elektronischer Kost in die Romy S. und damit auch besten Hauptstadt-Techno-Flair. Und wer schon einmal in den Genuss der ehemaligen Hundekuchenfabrik gekommen ist weiß, es wird lang, laut und fabelhaft!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Sisyphon-Nacht“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 28.07.2017 um 18 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!