Party

U-TURN

13.10.2017, Uhr
Ort: Proton

Offiziell feierte der „U-Turn“ im Februar 2015 nach 15 Jahren seinen Abschied – so ganz können es die Veranstalter aber zum Glück dann doch nicht sein lassen. Mitte Oktober steht endlich wieder ein kleines Revival der legendären Drum’n’Bass-Reihe an! Als Location hat man sich für das Proton entschieden und will hier mit zwei Floors, drei Bars und sogar einer speziellen kleinen U-Turn-Bar die ursprünglich aus der Röhre bekannte Atmosphäre aufkommen lassen. Und wer bei bis zu 190 Beats per minute mal auf dem Mainfloor eine kurze Auszeit braucht, der kann im oberen Stockwerk bei House und Disco verschnaufen. Auf die guten alten Zeiten!

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „U-turn“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 12.10.2017 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

fb.com/uturnstgt