Party

UNTRAGBAR VOL. 2

Untragbar reflect Stuttgart Schräglage

21.09.2019, 17:30 Uhr
Ort: Schräglage

Exzessive Feierei trifft auf exklusive Mode: Nachdem bei der Premiere im Juni ein Mantel von Designer Philipp Lichtenfeld als Masterpiece verlost wurde, darf man sich auch bei Ausgabe zwei auf eine spannende Fashion-Kooperation als Gewinnspiel freuen. Für die musikalische Untermalung sorgen DJ-Dame Tala, die bereits beim letzten Mal mit ihrem mitreißenden Set die Crowd zum Schwitzen brachte, und der Nachwuchs vom about.collective mit basslastigen HipHop-Tunes.

INFO: UNTRAGBAR

instagram.com/untragbar.official

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „UNTRAGBAR” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 21.06.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum