News

Neuzugang am Olgaeck:
Die Bar High Fidelity

High Fidelity

Nachdem Bernd Kreis vor Kurzem die Schließung der beliebten Weinbar Kreis am Schillerplatz bekannt gab, steht sein jüngstes Gastro-Projekt bereits in den Startlöchern. Dazu nehme man erlesene Weine, ausgewählte Jazz-Alben und traditionell peruanische Sánguche (Sandwiches) – und fertig ist die neue, außergewöhnliche Bar am Olgaeck.

Im ehemaligen Kaiser und Schmarrn wird die Musik jedoch nicht wie heutzutage üblich digital wiedergegeben, sondern aus Bernd Kreis selbst erbauten Plattenspieler mit Röhrentechnik und einem Lautsprecher von 1945 klingen. Und auch der Fokus auf Vino bleibt bestehen: Neben absoluten Raritäten für alle Weinkenner:innen wird es ebenfalls Klassiker für jeden Geldbeutel geben. Die Sánguches, die als peruanische Küchen-Tradition bekannt sind, werden neben Fleischvarianten mit Pute auch in vegetarischen und veganen Variationen mit Käse oder schwarzen Oliven angeboten. Seine Eröffnung wird das High Fidelity feiern, sobald es die Bestimmungen zulassen – auf ein To-go-Konzept wird vorerst verzichtet. Wir sind schon gespannt und halten euch über das genaue Datum auf dem Laufenden!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HighFidelity.Bar (@highfidelitybar)

High Fidelity Info

Brennerstr. 23
Di–Do 18–24 Uhr, Fr–Sa 18–01 Uhr
highfidelity.bar

WIN WIN WIN

Wir verlosen eine Flasche 2018 Rou-Rou Rouge, Schwäbischer Landwein, Kreis. Einfach eine Mail mit dem Betreff „High Fidelity” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.06.2021, Teilnahmebedingungen s.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben