Allgemein

Illustration Jan Anderson – „Cheers, Darling!“

Jan Anderson Illustration

„Der Sommer ist da und fast zeitgleich die Wochenenden voll. Wir können auf Gartenfeste gehen, auf Konferenzen, Straßenfeste, für 9 Euro Zug fahren, Freund*innen besuchen, auf edle Events oder wilde Festivals.

Egal, was es am Ende wird, Hauptsache ist doch, wir kommen ab und zu auch mal wieder raus – aus der Bude, aus den Listen, Chatgruppen und der eigenen Bubble. Nach all dem Abstand freue ich mich wieder auf neue Begegnungen an Stehtischen, in der Eisschlange und in der Menge direkt vor der Bühne.

Denn so ein Like unter einem Bild ist schon auch cool, kommt aber nicht annähernd ran an das Gefühl, wenn ich beim Zuprosten jemandem in die Augen schauen kann. “

Illustriert von Jan Anderson
Freier Illustrator, Grafiker und Kunstpädagoge
jan-anderson.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben