Redaktionslieblinge

Lieblinge und Tipps der Redaktion –
von Teresa

Tipps der Redaktion

Damit ihr auch in Zeiten von Social Distancing die freie Zeit genießen könnt, haben wir euch unsere Tipps rund um Media, Mind, Body and Soul versammelt. Mal mit mehr, mal mit weniger Anspruch, dafür aber immer mit persönlicher Empfehlung! Dieses Mal mit Redakteurin Teresa.

 

Buch: Nopi das Kochbuch

Bereits vor Jahren geschenkt bekommen, beim letzten Umzug wiedergefunden und endlich getestet. Für die orientalischen und asiatischen Gerichte von Yotam Ottolenghi und Ramael Scully darf man sein Gewürzregal mal wieder etwas befüllen und die Rosa-Pfeffer-Aioli sollte dringend mit frischem Knoblauch zubereitet werden (scheinbar der typische Anfängerfehler). Kochspaß samt Entspannungspotential aus einem toll aufbereiteten Buch mit leckerem Ergebnis.

 

Tipps der Redaktion

Buch: Paul Auster – 4 3 2 1

Normalerweise ein Urlaubsprojekt, aber der 1258-Seiten Roman des amerikanischen Autors hat mich auch bestens durch die letzten Wochen gebracht: Vier Versionen eines Lebens und die Frage, wie viel Einfluss äußere Einflüsse oder Zufälle (falls es diese überhaupt gibt) spielen. Eingebettet ins politische und historische Amerika der Fünfziger und Sechziger Jahre detailreich, fließend und einfach gut erzählt.

 

Tipps der Redaktion

Film: The Peanut Butter Falcon

Unglücklicherweise im Kino verpasst, dafür jetzt in der Homeversion bei Amazon geliehen: Großartiger Cast aus Shia LaBeouf, Zack Gottsagen und Dakota Johnson mit einer tragikomischen Geschichten um den 22-Jährigen Zak mit Down-Syndrom, wilden Freunden und Wrestling-Traum auf abenteuerlichem Trip durch die US-Südstaaten. Beste Sonntagabendunterhaltung.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben