Playlist

Playlist #28
Laau Pama

Laau Pama

„Die elektronische Musik war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens und irgendwann war klar, dass ich selbst hinter die Turntables will!“ Und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg: Über Freunde und ein Mädels-Kollektiv aus München kam Katrin aka Laau Pama zu ihren ersten Gigs. Nach Auftritten in München, Heidelberg, Ulm und in der Romantica steht als nächstes sogar ein musikalischer Stopp in Berlin an. Davor liefert die Stuttgarterin aber erst einmal ihre Empfehlungen fürs Fest ab: „Auch wenn ich beim Auflegen auf darke und düstere Achtziger-Beats und analogen Techno stehe, liebe ich in meiner Freizeit so viele andere Genres. Meine Playlist zeigt deshalb, was ich höre, wenn ich nicht hinter den Plattenspielern stehe und soll euch über die Feiertage in schöne, entspannte Sphären heben!“

instagram.com/laau.pamasoundcloud.com/laaupama

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben