Musik Playlist

Playlist #29
Jakob Mäder

Von Lockdowns und fehlenden Gigs hat sich Jakob Mäder wenig beeindrucken lassen und Anfang letzten Jahres sein eigenes Label „Constant Change“ gegründet. Der DJ und Live-Artist konnte bereits einige Musikgrößen von seinem Projekt überzeugen und glänzt mit diversen Remixes, u. a. von Johannes Albert. Der nächste Release auf Constant Change wird ebenfalls ein Remix sein, an dem momentan ein Kölner Produzent und DJ schustert, dessen Name noch nicht verraten wird. Außerdem habe er ein paar neue Songs und ein, zwei EPs in der Pipeline, die teilweise auf seinem eigenen, teilweise auf anderen Labels veröffentlicht werden sollen. Die ambient-, disco-, house- und acidlastigen Tracks sollten dann spätestens im Sommer auch auf den großen Boxen der Stadt zu hören sein. Bis dahin hält uns Jakobs Playlist über Wasser und sorgt zuhause für reichlich gute Laune.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben