News

Fair unter freiem Himmel:
Raupe Immersatt Freiluft Kultur Festival

Open-air

Mit Lichterketten bei Abenddämmerung in Strandstühlen sitzen und ein vielfältiges Bühnenprogramm genießen – das geht auch in diesem Jahr wieder beim Raupe Immersatt Freiluft Kultur Festival am Lerchenplatz! Der Verein hat sich im Kessel durch das gleichnamige Café am Hölderlinplatz und als Fairteiler mit geretteten Lebensmitteln einen Namen gemacht.

 Freiluft Kultur Festival
Bereits im letzten Jahr richtete das Foodsharing-Café, das kürzlich den zweiten Geburtstag feiern durfte, außerdem ein eigenes Open-air-Kino aus, das nun in die nächste Runde geht: Vom 4. bis zum 8. August werden Lesungen, Konzerte Stuttgarter Künstler:innen, ein Pflanzentausch sowie Filmprogramm mit Bezug zu politischen Themen stattfinden – weiterbilden war noch nie schöner! Dafür wird der Lerchenplatz mit Leinwand, Bar und Imbiss ausgestattet. Das Besondere: Für den kleinen Hunger gibt’s kostenlose Foodsharing-Snacks.

Da die Veranstaltung auf 150 Personen begrenzt ist, müssen für die einzelnen Programmpunkte Tickets gebucht werden – bezahlt wird solidarisch, je nach eigener Möglichkeit.

Info: Raupe Immersatt Freiluft Kultur Festival

04.–08.08.21
Lerchenplatz
Preis solidarisch
raupeimmersatt.de/freiluft_kultur

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben