Musik Playlist

RE.FLECT PLAYLIST #22
Engtanzfete: Andreas Vogel

Engtanzfete

Seit bald einem Vierteljahrhundert veranstalten André Herzer und Andreas Vogel die Engtanzfete einmal jährlich am ersten Weihnachtsfeiertag. Angefangen hat die Slow-Dance-Party als Geburtstagsfest im Vegi Voodoo King. Nach einigen Ortswechseln war sie zuletzt im Kings Club beheimatet. Alle Fans, die dieses Jahr pandemiebedingt auf die Kultparty verzichten müssen, haben am 25.12.2020 die Gelegenheit, sich die Engtanzfete mit Andreas Vogel an den Turntables per Stream nach Hause zu holen – oder einfach schon vorher unsere Playlist anzuschmeißen

PLAYLIST #22 – ENGTANZFETE: ANDREAS VOGEL

Hier läuft am 25.12.2020 die digtiale Engtanzfete

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Azzurro
    2. Februar 2021 at 0:00

    Echt Schade, war immer eine super Party. Ich hoffe sehr das sie nächstes Jahr wieder stattfinden kann und wir das Corona Drama hinter uns haben. Ich geb mir den Stream auf jeden fall, besser als garnichts 😀
    Bis hoffentlich nächstes Jahr und beste Grüße

  • Kommentar schreiben