Media

Serienstart: Preacher

Mit düsterem Horror in einer texanischen Kleinstadt und übersinnlichen Superkräften lässt sich der Montag doch direkt besser überstehen.


Die Pilotfolge der heiß erwarteten Drama-Serie „Preacher“ startet ab heute exklusiv bei Amazon Prime. Dominic Cooper spielt in dieser Verfilmung des gleichnamigen Comics den Prediger Jesse Custer, der von übernatürlichen Wesen besessen wird und dadurch mysteriöse Kräfte entwickelt. Im Team mit Ex-Freundin Tulip und Vampir Cassidy, macht er nun den unheimlichen Gestalten dieser Welt die Hölle heiß. Die perfekte Dosis schwarzen Humor gibt es dank Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg (u. a. „Das ist das Ende“ und „Bad Neighbors“) auch gleich mit dazu. Weitere Folgen gibt’s jeden Montag – im Original und auf Deutsch – einen Tag nach US-Ausstrahlung auf Amazon Video.

Bild: © Lewis Jacobs – Sony Pictures Televsion/AMC

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben