Media

Trailer: Assassin’s Creed

Lange Zeit ließ die Verfilmung der erfolgreichen Ubisoft-Spielereihe „Assassin’s Creed“ auf sich warten. Jetzt ist es endlich soweit und der erste Trailer zum Film ist da!


Callum Lynch, gespielt von Michael Fassbender, reist mithilfe futuristischer Technologie in die Zeit der Spanischen Inquisition und erlebt dort die Abenteuer seiner Vorfahren aus dem Geheimbund der Assassinen. Der erste Einblick zeigt vor allem die Liebe zum Detail im Design der Schauplätze sowie in den Kampfchoreographien, die schon das Game so außergewöhnlich machten. Fans des Franchise dürfen also beruhigt aufatmen: die Ähnlichkeit zum Original ist unverkennbar! Wer nach dem Trailer Lust auf mehr hat, muss sich aber vorerst weiterhin mit Zocken begnügen, denn „Assassin’s Creed“ startet erst am 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

Bild: © Kerry Brown – 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben