News

Update fürs Weinhaus:
Walther Café und Bar

Walther

In der Calwer Straße tut sich was: Wo bis vor Kurzem noch die Fenster zugeklebt waren, ist jetzt emsiges Treiben zu sehen. Das Walther Weinhaus zieht um und bekommt einen neuen Namen! Künftig werden nämlich an neuer Stelle im Walther Café und Bar Getränke serviert. Drei Häuser weiter, im ehemaligen Café Lis, wird das Walther endlich mehr und großzügigere Sitzmöglichkeiten haben, sodass es auch schon in den frühen Morgenstunden zu einem heißen Kaffee mit leckeren Croissant auf einer der zwei Außenterrassen einlädt.

Aber was hat es denn nun mit dem Namenswechsel auf sich? Zum einen wird es ein erweitertes Sortiment geben: Neben dem bestehenden Schwerpunkt auf Wein wird auch die Auswahl an anderen alkoholischen Getränken, Heißgetränken und Snacks wie Croissants und Paninis ausgeweitet. Zum anderen wurde der Name auch daher gewechselt, weil viele Besucher:innen unter dem Titel „Weinhaus” vermuteten, es gebe ausschließlich Vino auf der Getränkekarte zu finden. Daher soll nun die Vielfalt noch einmal deutlicher kommuniziert werden. Weinliebhaber:innen können allerdings aufatmen – der Fokus auf Rebensaft bleibt natürlich bestehen. Seine Eröffnung wird das Walther Café und Bar morgen um 18 Uhr feiern.

Walther Info

Calwerstr.64
Mo–Sa ab 08 Uhr
waltherweinhaus.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben