Konzert

AHZUMJOT

Der Hamburger Rapper-Produzent-Sänger im Universum – re.flect Stuttgart

11.05.2018, 21.00 Uhr
Ort: Universum
Eintritt: 16,80 Euro

Nach einem denkwürdigen Abrisskonzert inklusive Moshpits und einem zu Tränen gerührten Ahzumjot im Freund + Kupferstecher 2017, hat der Hamburger Rapper-Produzent-Sänger für seine 2018er Tour natürlich wieder Stuttgart auf dem Zettel. Und auch die Stuttgarter Fanbase des sympathischen Underground-dann-Major-dann-wieder-DIY-Künstlers scheint die Show in guter Erinnerung zu haben: der ursprünglich im F+K geplante Gig wurde bereits aufgrund der großen Nachfrage ins Universum hochverlegt! Zur Einstimmung sei die stetig wachsende RAUM-Playlist bei Spotify empfohlen (hey, Mixtapes und Alben sind ja so 2000!).

INFO: AHZUMJOT

universum-stuttgart.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „AHZUMJOT“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 10.05.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Foto: © 27bucks