re.flect präsentiert

„RE.FLECT AT THE MOVIES“ RETRO EDITION:
THE BIG LEBOWSKI

„RE.FLECT AT THE MOVIES“ RETRO EDITION: THE BIG LEBOWSKI - re.flect Stuttgart

14.11.2018, 20.00 Uhr
Ort: Innenstadtkinos

Der respektlose Kulthit der Coen-Brüder von 1998, der bereits kurz nach dem Release zum Kultfilm avancierte, steckt voller Skurrilität und glänzt durch das hervorragend aufgelegte Darstellerensemble um Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi und Julianne Moore. Begleite noch mal den „Dude“ und seine Bowlingkumpel auf ihrem Abenteuer, das mit Kidnapping, einer Verwechselung und unvergesslichen Charakteren aufwartet. Und vergiss nicht: Den „Dude“ kriegt keiner klein!

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „DER DUDE” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.11.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum