2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
Adrian Gloss
(Eddison Electrics)

adrian Gloss 2020 Diary

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Anknüpfend an unsere #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr wagen wir in unseren „2020 Diaries“ mit ausgesuchten AkteurInnen aus Stuttgart einen persönlichen Rückblick und widmen uns den Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit Adrian Gloss, Geschäftsführer von Eddison Electrics.

Woher kennt man dich?

„Passhöhe, Skatepark und der Typ vorm Elektroverteiler.“

 

Dein Jahr in drei Worten?

„Spannung x Strom = Leistung“

 

Wie verbringst du die Feiertage?

„stay@home! Freue mich auf das, was seither an Weihnachten auf der Strecke blieb: die wahre Ruhe!“

 

Was legst du dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

„Natürlich die neuen Eddison-Produkte, was ‘ne Frage!“

 

Welchen Wunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

„Glücklich zu sein mit dem, was man hat.“

 

Was war dein Highlight in diesem Jahr?

„Das Ende der Trump-Zeit.“

 

Was hast du dieses Jahr für dich (wieder)entdeckt?

„Sich ohne schlechtes Gewissen daheim aufzuhalten und zu beschäftigen.“

 

Welchen Soundtrack würdest du 2020 geben?

„Stuck in the middle with you“ – Stealers Wheel

 

 

Was wünschst du dir vom neuen Jahr?

„Einen großartigen Frühling und ein offenes, freies Stadtleben.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben