2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
Danny Ma Fanny
(House Of V)

2020 Diary Danny ma Fanny

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – anknüpfend an die #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr erzählen verschiedene Akteure aus Stuttgart von ihrem persönlichen 2020 und teilen ihre Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit Danny Ma Fanny, Stuttgarter Drag Queen.

Woher kennt man dich?

„Gute Frage – vielleicht von Instagram oder von einer Drag-Show des „House of V“.“

 

Dein Jahr in drei Worten?

„Anders als geplant.“

 

Wie verbringst du die Feiertage?

„Mit viel Kessler-Sekt, gutem Essen und im Pyjama.“

 

Was legst du dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

„Wir schenken uns eigentlich nichts in meiner Familie, von daher vielleicht mich selbst, nach zu viel Sekt?!“

 

Welchen Wunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

„Ein MacBook.“

 

Was war dein Highlight in diesem Jahr?

„Trotz Corona in den Urlaub fahren und auftreten zu können.“

 

Was hast du dieses Jahr für dich (wieder)entdeckt?

„Echthaarperücken.“

 

Welchen Soundtrack würdest du 2020 geben?

„Laut Spotify wäre das „Run For Your Life“ von Tiffany Young.“
 

 

Was wünscht du dir vom neuen Jahr?

„Wieder mehr auftreten zu können, mehr Veranstaltungen und, dass sich die momentane Situation beruhigt, sodass man mal wieder mit vielen verschwitzten Menschen in einem viel zu kleinen Club tanzen gehen kann!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben