2020 Diary Stayhome

2020 Diary:
Pascal Haller
(Projektmanager / freier Berater / Musiker)

2020 diary pascal haller white noise

Welche Worte beschreiben das Jahr 2020 am Besten, was wäre der passende Soundtrack dafür und was wünschen wir uns eigentlich für das neue Jahr? Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – anknüpfend an die #stayhome-Diaries aus dem Frühjahr erzählen verschiedene Akteure aus Stuttgart von ihrem persönlichen 2020 und teilen ihre Aussichten für das neue Jahr. Dieses Mal mit Pascal Haller, Projektmanager, freier Berater und Musiker. Die letzten Jahre unterstützte er das White Noise in beratender Funktion und als Booker. Sein neues Standbein soll das Coaching im Gesundheitsbereich werden, sodass er auch in Zukunft mehr Zeit für sich und seine Musik hat.

Woher kennt man dich?

„Kennt man mich?“

 

Dein Jahr in drei Worten?

„Erkenntnis, Verantwortung, Achtsamkeit.“

 

Wie verbringst du die Feiertage?

„In Gemeinschaft mit der Familie und Freunden.“

 

Was legst du dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

„Einen Weihnachtsbaum hatten wir lange nicht mehr… aber immer viel Liebe für alle!
Wenn ich etwas schenke, dann versuche ich mich auf die individuelle Situation des Beschenkten zu beziehen, das sind dann liebend gerne Bücher, gemeinsame Momente im Ausnahmefall auch mal einen persönlichen Adventskalender (die sind der Shit)!“

 

Welchen Wunsch hast du dir zuletzt erfüllt?

„Ein tieferes Verhältnis zu meiner Familie, vor allem zu meinen Eltern und meiner
Schwester aufzubauen und zu pflegen.“

 

Was war dein Highlight in diesem Jahr?

„Familienzuwachs: „Maliya“ meine wundervolle Nichte und Papa’s Hund „Spencer“ (siehe Bild)“

 

Was hast du dieses Jahr für dich (wieder)entdeckt?

„Welchen Wert die Selbstliebe hat und wie sich das auf meine Selbstwirksamkeit auswirkt.“

 

Welchen Soundtrack würdest du 2020 geben?

„Ich will bald meine ersten eigenen Tracks auf Vinyl rausbringen, aber das bedarf vermutlich noch Geduld bis 2021/2022. Ich finde im übertragenen Sinne passt der „Earth Song“ von Michael Jackson gut zum Impuls der Zeit.“

 

 

 

Was wünscht du dir vom neuen Jahr?

„Mehr Verbindung, weniger Trennung, in Bezug auf unser Miteinander und der Natur mit all den wundervollen Ressourcen.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben