Interview

7 FRAGEN – 8 ANTWORTEN
OLIVER KRÖNING

Oliver Kröning Galerie Kernweine

Oliver Kröning, Galerie Kernweine

Seit wann lebst du in Stuttgart?

„Mit Unterbrechungen – ein Leben lang.“

 

Samstag 20 Uhr – wo trifft man dich?

„Zumeist in der Galerie – oder beim Essen – oder beim Trinken – oder bei allem gleichzeitig.“

 

Welcher Ort in Stuttgart wird deiner Meinung nach unterschätzt?

„Stuttgart.“

 

Stuttgart in einem Filmtitel / Song?

„Ich glaube, es müsste ein ganzer Soundtrack sein: 1. Heintje: Einmal wird die Sonne wieder scheinen 2. Hans Albers: La Paloma 3. ICE MC: Think About The Way“

 

Wovon braucht Stuttgart mehr?

„Mehr Meer – aber die Klimaerwärmung spielt uns da Gott sei Dank in die Karten!“

 

Wovon weniger?

„Weniger Holzkopf.“

 

Wie würde dein Stadtwappen aussehen?


 

„„Die Konserven- dose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später““

 

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben