Interview

7 FRAGEN – 8 ANTWORTEN
Tino Kraft

7 FRAGEN – 8 ANTWORTEN mit Tino Kraft- re.flect Stuttgart

Tino Kraft – Galerie Kernweine:

Seit wann lebst du in Stuttgart?

Seit 1997.

 

Samstag 20 Uhr – wo trifft man dich?

Meistens in der Stadt. Zuerst Essen im Fröhlich – danach in der Galerie. Aber immer auch gern daheim.

 

Welcher Ort in Stuttgart wird deiner Meinung nach unterschätzt?

… wurde unterschätzt! Das Bad Berg. Ein so wunderschönes, altes und charmantes Bad wird es wohl so nicht mehr geben. Dieses Flair wird ein Neubau leider nicht mehr versprühen.

 

Stuttgart in einem Filmtitel / Song?

Atomic Stuttgart!

 

Wovon braucht Stuttgart mehr?

Tiefgaragen und Parkhäuser. Mehr Tunnel und hochgelegte Straßen. Vor allem aber mehr Car2Go in der Innenstadt. Eine 24.Stundenbaugenehmigung wie z.B. in Köln. Das wäre eine echte Maßnahme!

 

Wovon weniger?

Blitzer und Politessen bei Nacht und Nebel zu den unmöglichsten Zeiten!

 

Wie würde dein Stadtwappen aussehen?

„Stuttgart, ich fühle mich so wohl in Dir.“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben