News

Alle im Glück: BRUNNENFEST

Drei-Tages-Fest rund um den Hans-im-Glück-Brunnen - re.flect Stuttgart

Man kann wohl getrost behaupten, dass es eigentlich keinen Stuttgarter gibt, der nicht schon mal einen nächtlichen Abstecher an den Hans-im-Glück-Brunnen gemacht hat. Kein Wunder, mit einem Gläschen Vino oder leckerem Cappuccino in der Hand, fühlt es sich zwischen den idyllischen Bauten ja auch gleich ein bisschen an wie in Bella Italia. Und spätestens wenn die Gastronomen am Platz zum Brunnenfest laden und von Donnerstag bis Samstag mit Live-Musik von Bossa Nova bis House den zauberhaften Ort beschallen, wird das Urlaubs-Feeling komplett. Ruben`s, Weinstube Kachelofen, Kottan, Mrs. Jones, Platzhirsch und Deli liefern die passenden kulinarischen Köstlichkeiten, jede Menge Specials und natürlich wie gewohnt feinste Drinks!

07.09. – 09.09.17 • Hans-im-Glück-Brunnen • fb.com/brunnenfest

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    WOCHENENDBERATER 07. – 10. SEPTEMBER - re.flect Stuttgart
    7. September 2017 at 17:07

    […] Brunnenfest Ruben`s, Weinstube Kachelofen, Kottan, Mrs. Jones, Platzhirsch und Deli feiern rund um den Hans-im-Glück-Brunnen! […]

  • Kommentar schreiben