Stuttgart-Archiv

Cool as a cucumber

Während Gurken in Bar-Klassikern wie Gin Tonic oder Moscow Mule als Garnitur weit verbreitet sind, mutet ein ganzes Getränk basierend auf dem Kürbisgemüse zuerst etwas befremdlich an. Wie stil- und geschmackvoll das jedoch umgesetzt werden kann, beweist Cucumis: Die blassgrüne Limo auf Gurkenbasis wird mit Mineralwasser angereichert und mit einer feinen Basilikumnote kombiniert. Das Ergebnis ist ungewohnt, aber angenehm erfrischend und definitiv mal etwas Anderes – und lässt sich bestimmt auch als Drink mit Gin oder Wodka hervorragend genießen.

Wir verlosen zwei Sets von Cucumis: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Cucumis“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen s. Impressum

cucumis.hamburg

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben