Stuttgart-Archiv

Das alte zu-auf-Spiel: Speakeasy wird Cue

Am Anfang war der Schock in Form einer Facebook-Meldung sonntagmittags: Das Speakeasy habe ab sofort dicht, Bookings seien abgesagt, man habe sich von den Wufus getrennt, das war’s. Ein paar Tage später dann: Speakeasy wird Cue, außer im Feintuningbereich ändert sich nix. Was ist da passiert? Da kursieren so allerlei Gerüchte, doch eine Rubrik „re.flect spekuliert“ wird’s nicht geben. Viel wichtiger ist, man hat sich wieder im Großen und Ganzen halbwegs lieb, Veranstalter bleiben mit 0711 und Co. weitestgehend die gleichen, die Tür neu, das Barpersonal auch, musikalisch flirtet man verstärkt mit HipHop und Verwandtschaft. Byebye Speakeasy – welcome Cue!

cue-stuttgart.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben