Musik News

Der Festival-Sommer kann kommen: Dukeland Open Air Festival in Ludwigsburg

Dukeland Open Air Festival

So langsam wird es wärmer und mit jedem Grad mehr auf dem Thermometer rückt die Festival-Saison einen Schritt näher. So auch das neue Dukeland Open Air Festival, das mit seiner Location in der Domäne Monrepos in Ludwigsburg zu einem neuen Highlight in der Region werden könnte. Dass man sich am 11. Juni auf jeden Fall schon mal auf hochkarätige DJs und elektronische Beats freuen darf, ist bei den kreativen Köpfen, die das Festival nach Stuttgart bringen, klar. Denn hinter dem neuen Konzept stecken die beiden Kowalski-Inhaber Mladen Behtan und Sasa Mijailovic und der „Discotronic“-Macher Marius Lehnert.

Nun wurde auch endlich das Line-up bekannt gegeben: Neben dem Frankfurter Urgestein Sven Väth und dem jahrelangen Freund des Hauses Kowalski Stephan Bodzin, werden Acts wie Monika Kruse, Hot Since 82, Jan Blomqvist und Dominik Eulberg ihr Können zum Besten geben. Auch zwei der Verantwortlichen des Dukeland Open Air Festival, der Produzent und DJ Marius Lehnert und der Club-Boss Saschko, werden sich die Ehre geben und am DJ-Pult zu hören sein. Neben den musikalischen Highlights aus den Bereichen House, Electro und Techno darf vor der Kulisse des Seeschlosses jede Menge getanzt, entspannt gegessen und getrunken und die Sonne genossen werden. Dabei wird das Festival von einer großen Food & Drink-Area, einem Secret Market Place und unterschiedlichen Möglichkeiten zum Entspannen und Chillen komplettiert. Aktuell befindet sich der Vorverkauf in der dritten Phase und Tickets sind für 60,39 Euro erhältlich.

Info: Dukeland Open Air

11.06.22
Domäne Monrepos, Ludwigsburg
dukeland-festival.com

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben