Party

0711 CLUB

0711 Club Stuttgart

07.03.2020, Uhr
Ort: Schräglage

Auf seiner „Bass Heavy Club Tour“ macht Beauty & the Beats auch in Stuttgart Halt: Der Kieler DJ mit Abneigung gegen Genregrenzen tobt sich an den Turntables zwischen HipHop, Electro, Indie und Funk aus – Hauptsache, es knallt! Unterstützung bekommt der Bassliebhaber von Local Resident DJ Tomazz.

INFO

schräglage.tv

 

3 FRAGEN AN BEAUTY & THE BEATS

Grundlage ist wichtig. Wo gehst du in Stuttgart essen bevor es in den Club geht?

Habe gehört Spätzle gehen hier ganz gut klar. Lasse mich da aber immer gern in der jeweiligen Stadt ausführen, um etwas Neues kennenzulernen.

Viel reisen, viel Bühne, viel Club, viel springen – mit welchen Schuhen bekommt man all das bequem hin?

Immer Nike Air Max in all black. Festivals und Clubs machen viel Dreck, vor allem an den Schuhen.

Im Backstage passiert ja bekanntlich überhaupt nichts interessantes. Teilst du mit uns trotzdem eine Geschichte, die du hinter den Kulissen erlebt hast?

Hab mir mal die Schuhe bisschen zu fest zugebunden aber ansonsten ist es wirklich sehr langweilig. Backstage ist, zumindest bei mir, zum Rumhängen und Vorbereiten da.

Fotocredit: Tim Näve